Oberharmersbach (Druckversion)

Im Frühjahr 2021 dreht sich wieder alles um das aromatische Wildgemüse

In Oberharmersbach finden 2021 zum neunten Mal die Bärlauch-Wochen statt und zwar vom 15.03. bis 28.03.!

Neben leckeren Bärlauch-Gerichten, die in Restaurants und Vesperstuben angeboten werden, lockt 2021 auch wieder knuspriges Bärlauch-Brot der Bäckereien in unser idyllisches Schwarzwalddorf.

Leider mussten 2020 unsere Genussveranstaltungen aufgrund von Corona ausfallen. Und auch für 2021 haben wir keine große Hoffnung mehr, dass wir gemeinsam "GENUSS ERLEBEN" dürfen.

Unsere Gastronomen & Bäckereien bieten aber in jedem Fall (geöffnet und vor Ort oder zum Mitnehmen) viele leckere Köstlichkeiten an!

Hier kann der Flyer mit Speisekarte 2021 heruntergeladen werden!

Guten Appetit!

 Bärlauch-Waldspeckgrillen Oberharmersbach
Bärlauch-Waldspeckgrillen Oberharmersbach
 Bärlauch-Erlebniswanderung
Bärlauch-Erlebniswanderung
 Bärlauch-Kochworkshop
Bärlauch-Kochworkshop
 Bärlauch gemixt!
Bärlauch gemixt!
http://www.oberharmersbach.de//freizeit-tourismus/veranstaltungen/baerlauch-wochen-in-oberharmersbach